© copyright by Peter Lüthi - Webmaster - Lüthi Energy Tech, Burgdorf 2019
Die Firma Energy Tech wurde im Februar 2015 von Inhaber Peter Lüthi gegründet. Nach der Berufslehre zum Elektromonteur EFZ arbeitete ich drei Jahre als bauleitender Elektromonteur bei Rohn Elektro AG weiter. Über einen kurzen Abstecher bei Elektro Christoffel AG  trat ich die Stelle eines electrical Supervisors bei ABB Kraftwerke AG an, bei welcher ich 7 Jahre lang auf der ganzen Welt Gasturbinen Kraftwerke aufbaute. Danach arbeitete ich 6 Jahre bei Hug Maschinenfabrik in Utzenstorf als Automatiker. Ab 2006 arbeitet ich bei Areva T&D als Supervisor bei welcher ich auf der ganzen Welt gasisolierte Schaltanlagen aufbaute. Von 2010 bis 2014 arbeitet ich als Servicetechniker bei Grötzinger & Rychard bei welcher ich vorwiegend für Neumontagen von Kies- und Betonanlagen eingesetzt wurde, aber auch Störungen in der Steuerungstechnik behob. Ich kann somit auf 30 Jahre Erfahrung in Installation, Instandhaltung und Planung von Elektroanlagen in Industrie, Gewerbe und Haushalten zählen. Um den hohen Anforderungen in der Technik gerecht zu werden, bilde ich mich stetig weiter. Energieerzeugung Energieübertragung Energieverteilung Elektroinstallation Elektro-Servicetechnik Gebäudetechnik Elektro
Meine Werte: Kundenorientierung Zielorientierung Verbindlichkeit Offenheit Vertrauen Veränderungsbereitschaft
Energy Tech Mich vor Steuerung Gasturbinen-Kraftwerk, Agawam, MA
Grüessech!, wie chani öich häuffe?

Über mich

© copyright by Peter Lüthi - Webmaster - Lüthi Energy Tech, Burgdorf 2019
Die Firma Energy Tech wurde im Februar 2015 von Inhaber Peter Lüthi als Einzelunternehmung gegründet. Nach der Berufslehre zum Elektromonteur EFZ arbeitete ich drei Jahre als bauleitender Elektromonteur bei Rohn Elektro AG weiter. Über einen kurzen Abstecher bei Elektro Christoffel AG trat ich die Stelle eines electrical Supervisors bei ABB Kraftwerke AG an, bei welcher ich 7 Jahre lang auf der ganzen Welt Gasturbinen Kraftwerke aufbaute. Danach arbeitete ich 6 Jahre bei Hug Maschinenfabrik in Utzenstorf als Automatiker. Ab 2006 arbeitet ich bei Areva T&D als Supervisor bei welcher ich auf der ganzen Welt gasisolierte Schaltanlagen aufbaute. Von 2010 bis 2014 arbeitet ich als Servicetechniker bei Grötzinger & Rychard bei welcher ich vorwiegend für Neumontagen von Kies- und Betonanlagen eingesetzt wurde, aber auch Störungen in der Steuerungstechnik behob. Ich kann somit auf 30 Jahre Erfahrung in Installation, Instandhaltung und Planung von Elektroanlagen in Industrie, Gewerbe und Haushalten zählen. Um den hohen Anforderungen in der Technik gerecht zu werden, bilde ich mich stetig weiter. Meine umfangreichen Kompetenzen finden sich in den Bereichen: Energieerzeugung Energieübertragung Energieverteilung Elektroinstallation Elektro-Servicetechnik Gebäudeautomation
Meine Werte: Kundenorientierung Zielorientierung Verbindlichkeit Offenheit Vertrauen Veränderungsbereitschaft

Über mich

Energy Tech
Grüessech!, wie chani öich häuffe?
Mich vor Steuerung Gasturbinen-Kraftwerk, Agawam, MA